Als innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen für KMU’s suchen wir in Uster zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Das vielfältige Aufgabengebiet umfasst:
- Verantwortung für interne und externe Projekte
- Selbstständige Abwicklung von Kundenanfragen und -projekten
- Administration und Betrieb von Kundennetzwerken und unserer Hosting-Umgebung
- Planung, Installation, Konfiguration, Dokumentation und Pflege der IT-Umgebungen inhouse oder beim Kunden vor Ort
- Unterhalt und Wartung der installierten Lösungen
Als ideale Voraussetzungen bringst Du mit:
- Informatikausbildung und/oder einige Jahre Erfahrung im Bereich Systemtechnik
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Freude am selbstständigen Arbeiten mit breitem Aufgabengebiet mit einem hohen unternehmerischen Verständnis
- Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit
- Analytische Denk- und systematische Vorgehensweise
- Sehr gute Administrations-Kenntnisse mit aktuellen Microsoft-Systemen (Windows Server 2016-2025, AD, Exchange, Windows 10/11), VMware, Office 365, IP-Netzwerken, Routern/Firewalls und VoIP-Systemen
- Sie sind kommunikativ und initiativ und haben Freude am Kundenkontakt
- Stilsicheres Deutsch, sowie gute Englisch-Kenntnisse
- Einsatzfreudigkeit und Flexibilität (auch bei Abend- und Wochenendeinsätzen)
- Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein selbst in hektischen Situationen
- Führerausweis Kategorie B
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
Wir bieten:
- Junges und aufgestelltes Team (Du-Kultur)
- Die Möglichkeit sich zu entwickeln
- Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
- Teamgeist und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre
- Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
- Flexible Anstellungsbedingungen und eine flache Hierarchie
- Die Möglichkeit auf ein Geschäftsauto
Du hast hohe Erwartungen an Dich selbst, zeigst Initiative und willst nicht nur Dich, sondern auch unsere Kunden weiterbringen? Bist Du ein/e Macher/in, lernst gerne neue Produkte kennen und möchtest aktiv in unserem Team mitwirken?
Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an Frau Sina Fäh, hr@lypto.ch.
Für weitere Auskünfte steht Dir unser Geschäftsführer Rouven Büchi unter 043 500 50 96 gerne zur Verfügung. Bitte keine Bewerbungen von Stellenvermittlern.
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.
